Altersunterschied Nasip?

5 Antworten

Natürlich, der Prophet heiratete unsere Mutter Khadijah als sie 40 war und er 25

Von Experte 7veren bestätigt

Es kann alles geben

Allah entscheidet

Als "dumme Frage" würde ich sie nicht bezeichnen, ABER als eine Frage, die man durch einfaches Sichvoraugenführen des Lebens Mohammeds GANZ leicht SELBST beantworten könnte:

WENN Du Dich erinnerst, dass Mohammeds erste Frau fast 20 Jahre älter war als er und Aisha über 30 Jahre jünger - DANN,,,,, DANN könntest Du doch selbständig eine Schlussfolgerung ziehen und Dir die Antwort selber geben - meinst Du nicht?

Kaffeeverkauf  20.03.2024, 14:34

Warum gehst du davon aus dass sie diese Details kennt?

Kaffeeverkauf  20.03.2024, 14:55
@CarlosMerida

Nein, meine ich nicht. Nasip ist türkisch ausgeschrieben und in diesen Ländern heißt Ehepartner „Nasip“

Somit würde ich sagen, dass man sowas davor lernt

Mal abgesehen davon, fastest du(sowie Allah der den Propheten sandte)? Wenn Nein, wieso? Allah hat es anbefohlen, für alle Menschen

Ja, größere Altersunterschiede gibt es auch

Ja, sowas gibt es.