Altersunterschied 16 und 21?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

voll okayyy 61%
besser nicht!!! 39%

17 Antworten

Den Altersunterschied finde ich vollkommen in Ordnung. Ich finde es nur wichtig, dass man größtenteils auf einer Augenhöhe ist, damit die Beziehung auch funktioniert.

Und als jüngeres Mädchen sollte man sich am besten immer Zeit mit allem lassen und schauen wieso er sich ausgerechnet eine jüngere sucht. Mag er dich wirklich als Person oder findet er keine in seinem Alter? Es ist immer wichtig sich da Gedanken zu machen.

In ein paar Jahren fällt euer Altersunterschied aber nicht mehr auf.

besser nicht!!!

Ihr werdet euch beide noch sehr stark weiterentwickeln und euch umorientieren. Das ist normal. Ich denke, eine Beziehung wird nicht von langer Dauer sein.

voll okayyy

Ich finde den Altersunterschied eigentlich auch vollkommen in Ordnung.

voll okayyy

Ist schon okay, desto älter ihr werdet, desto mehr verschwimmt der Unterschied.

besser nicht!!!

Dass du ihn magst finde ich völlig normal, ich mochte in deinem Alter auch ältere ABER mit 21 ist es absolut eigenartig eine 16 Jährige anziehend zu finden . Ich bin selbst 22 und wenn ich mitbekommen würde dass ein 21 jähriger was mit einer 16 Jährigen hat würde ich das schon komisch finden . Eventuell mag er jüngere Teens , wenn du älter wirst sucht er sich dann ein neues Teen denn liebe kann es mit den Unterschieden kaum sein .

LenaLu08886
Fragesteller

nee... bin ich mir nicht sicher... hatte selbst auch noch nie eine freundin ? hmm

Fe4pe  20.05.2024, 09:06

🫢..