Alternativen zu Yankee Candle Tarts?

1 Antwort

Ich finde Yankee Candles auch super und habe ehrlich gesagt schon einige super Schnäppchen geschlagen. Zum Beispiel bei Karstadt gibt es die Duftkerzen immer wieder im Angebot und noch besser sind die Preise, die Amazon manchmal bietet. Ansonsten gibt es natürlich verschiedenste Alternativen - Du kannst zum Beispiel Stövchen mit Duftölen aufstellen oder auch herkömmliche Duftkerzen kaufen. Die großen Duftkerzen (normale Form) von Yankee sind übrigens deutlich ergiebiger als die kleinen Tarts.

Wawesch
Fragesteller

Bei Karstadt hab auch schon öfters den Duft des Monats ergattert, der is auch günstiger als die anderen, Probierpreis sozusagen ;-)

Amazon war bisher keine Alternative, da ich gerne vorher "Probeschnupper" ob der Duft gut riecht, kann mir unter den meisten Duftbeschreibungen selten was vorstellen bzw interpretier ich das komplett anders. Hab jetzt aber schon einige Favoriten, von daher dürfte jetzt auch das Online bestellen kein Problem mehr sein. Hast du dir bei Amazon schon mal so ein Paket mit mehreren Düften bestellt?

http://www.amazon.de/Yankee-Candle-Duftwachst%C3%B6rtchen-verschiedene-festliche/dp/B004UC4UCI/ref=pd_sim_k_4?ie=UTF8&refRID=101XE72MH037SSM38M51

Bin mir nicht sicher ob da nicht die ganzen Düfte reinkommen die keiner kaufen möchte, man kann ja nicht selbst wählen..

Bei den herkömmlichen Duftkerzen fehlt mir irgendwie die Auswahl. Den typischen Vanille Duft muss ich nich zwingend haben (seit ich Vanilla Cupcake von Yankee getestet hab kann und will ich keine anderen Vanilledüfte mehr) und auch diese anderen 0815-Düfte können mir gestohlen bleiben ;-)

Das ist eben das Interessante an Yankee Candle, die riesen Auswahl an den Düften und dass keiner 0815 riecht :-)