alternative zu jappy?

6 Antworten

Ich kann Dir http://www.kwick.de empfehlen, die haben sogar mehr Funktionen wie Jappy z.B. einen Chat oder eine eigenen Blog.

Ich würde dir www.kwick.de empfehlen. KWICK! und Jappy sind die einzige großen Communitys in Deutschland, die noch vom Gründer und Eigentümer geführt werden und die nicht von großen Medienkonzernen aufgekauft worden sind.

Das Angebot von KWICK! ist noch größer als bei Jappy, mit Magazin, eigenem Blog für jedes Mitglied und vielem mehr. außerdem kannst du über sehr viele Wege zu anderen Kontakt aufnehmen. Es ist also viel einfacher, neue Kontakte zu schließen als z.B. bei Facebook, wo du nur mit denen schreiben kannst, die du schon kennst.

Es gibt auch noch http://www.nachbarn.cc . Dort sind bereits viele Mitglieder angemeldet und man hat viele Funktionen, welche die kleineren Communities noch nicht bieten. Als bsp.: eine ausgereifte Webcam Chat funktion ohne extra Software.

LG

facebook netlog schülerVZ meinVZ ...

Ja hätte eine und zwar 4Crazy.de