Alter VHS Kassettentitel gesucht?

1 Antwort

Die drei Mäuse Musketiere. Zumindest hat mir das Google ausgespuckt als ich gesucht habe. Der Film ist von 1987.

https://www.filmdienst.de/film/details/21156/die-drei-mause-musketiere

Bandana1
Fragesteller

Wow, manchmal ist's ja so einfach.

Ich habe auch gesucht gehabt allerdings wohl mit den falschen Stichwörtern...

Vielen herzlichen Dank!

Mastermin2388  23.03.2023, 11:50
@Bandana1

Kein Problem. Hab einfach mal nach "Zeichentrickfilm Mäuse als Musketiere" gesucht und das gefunden. Ist das der gesuchte Film?

Bandana1
Fragesteller
@Mastermin2388

Jawohl.

Bei mir kam trotz ähnlicher Suchbegriffe nichts...

Mastermin2388  23.03.2023, 12:02
@Bandana1

Oh okay ja manchmal kommt es auf Kleinigkeiten an. Freut mich das ich helfen konnte :)