Alter Mercedes A-Klasse Share-Now?

3 Antworten

Die alte A-Klasse gab es erst ab Oktober 1997. Kann also maximal 23 Jahre alt sein.

Xoun98
Fragesteller

Hey, ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden, bzw. habe sie zu ungenau gestellt. Meine Frage bezieht sich darauf, ab welchem Alter man die A-Klasse bei Share Now mieten kann.

Lg Alex

hotrod66  10.09.2020, 19:42
@Xoun98

Die Art der Fragestellung ließ eher auf das Fahrzeugalter schließen.

So kann ich dir nicht helfen, da ich sowas nicht nutze und es mich auch nicht interessiert.

kasimir1978  10.09.2020, 19:42

Er redet vom Alter des Fahrers und nicht vom Auto.

Oh, unsere Antworten haben sich überschnitten.