Alte Spongebob Folgen FSK 18?

5 Antworten

Genau, Nickelodeon ist ja auch so ein Erwachsenensender...

Crescent
Fragesteller

nicht auf nick - auf irgendeinem kanal in amerika ^^ drogen usw ...

Also bei Amazon Prime werden einige folgen ab 18 angezeigt keine Ahnung ob's nur ein Fehler ist oder warum das so ist aber die Folgen sind in Staffel 3 und 4, es gibt aber ne ich alte folgen die wie Parodien rüber kommen ist bestimmt nicht vom gleichen Hersteller bei dennen sich die Fische abstechen usw. Also keine Kinder Unterhaltung

wenn Du die Folge anschaust, in der Gary von Zuhause abhaut, weil er vernachlässigt wurde, und als "Fräulein Flauschig" fast umgebracht wurde, weisst Du, dass das nicht bloß zur Unterhaltung gespielt wird. VG G.

nein, waren sie nicht