Als Junge Mom-Jeans tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst anziehen was du willst.

Dazu gehören auch Kleidungsstücke, die in unsere Kultur für Frauen gedacht sind. Fühlst du dich so wohler fühlst, viel Spaß.

ABER: Wer sich selbst über seine Kleidung ausdrückt und damit Reaktionen hervorrufen will, der muss auch mit den Reaktionen klarkommen. Die Reaktionen der anderen kannst du nämlich genauso wenig bestimmen, wie sie deinen Kleidungsstil.

Würde ich nicht tun und überlegen, ob Du damit leben möchtest, dass man damit Rückschlüsse auf Deine sexuelle Orientierung ziehen könnte und einem ungewollten Outing gleich käme.

Wenn es dir gefällt, dann zieh doch Damenklamotten an. Komplett in Damenklamotten erfordert am Anfang bestimmt Mut. Aber mach das ruhig auch wenn vielleicht der ein oder andere lästert.

Kannst Du machen, mach doch. Aber es kann auch Leute geben die Schwächen und Angriffspunkte bei Anderen suchen. Auf die musst Du gefasst sein.

Klar kannst du die tragen wenn du dich darin wohl fühlst und ich find sieht auch gut aus