Als Junge gerade sitzen, Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
nein 38%
Kommt darauf an 25%

4 Antworten

nein

Grade sitzen ist wichitg. Aber nur weil du grade sitzt, bist du nicht gleich attraktiver.

Es wirkt aber als hätte man mehr Energie als wenn man nicht grade sitzt

nein

das heißt man zwingt diese position

die natürliche sitzposition ist mindestens ein bisschen gekrümmt, komfortabel und komfortabel ist attraktiv (abgesehen vom aussehen).

Kommt darauf an

Finde eher das Gegenteil einfach schlimm.

Nh Körperhaltung wie ein Kartoffelsack findet wohl niemand attraktiv.

Kommt darauf an

Hübsch oder nicht, das hat etwas mit deiner Rückengesundheit zu tun