Als Junge auf sowas stehen?

6 Antworten

Im ersten Moment sieht es aus wie eine Unterhose oder boxershorts, Blicke wirst du aufziehen aber zieh das an was dir gefällt!

Du wirst vermutlich im Schritt Probleme bekommen. Männer Unterhosen, haben vorne mehr Platz für die Genitalien. Da unten wird’s dann vermutlich etwas eng.

Wenn es dir trotzdem passt und du es anziehst, musst du dich aber aufjedenfall auf ein paar „Blicke“ einstellen.
Aber Rasieren is dann Pflicht!

Marko17yrs
Fragesteller

Naja es ist aber sport shorts

Klar kannst du wenn du die entsprechende Figur dafür hast.

Ja. Geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können tut man viel, aber was man ebenso können muss, ist mit sehr vielen Blicken zu rechnen.