Als Jugendlicher andere behinderte oder leicht zurückgebliebene Jugendliche verprügeln, weil man damit nicht klarkommt?

orangade  15.03.2024, 15:48
Ich frage mich, warum er nicht von euch aus auf Distanz geht

"Euch"?

Roal3
Fragesteller

Autokorrektur

6 Antworten

Nein, natürlich nicht. Das ist ein unverbesserlicher Gewaltstraftäter, der die Schwäche anderer ausnutzt. Der gehört in den Knast.

Roal3
Fragesteller

Ist aber in der Pubertät. Kann sich danach also noch ändern

Silicium58  15.03.2024, 16:38
@Roal3

Pubertät ist keine Rechtfertigung für gewalttätige Asoziale.

Mittelalter1200  15.03.2024, 16:52
@Roal3

Tut mir leid, aber da muß man frühzeitig dagegen halten, so ein Verhalten kann nicht toleriert werden, das geht gar nicht.

Der gehört in den Jugendknast! Dann merkt er mal, wie es ist, wenn es ihm WIRKLICH "schlecht geht".

Dämlichste Ausrede ever.

Er ist schlichtweg ein Krimineller. Das sind Straftaten. Man muss auch kein Opfer sein, um das anzuzeigen, das kann jeder.

Der ist nicht mehr ganz dicht und braucht dringend was vor den Latz, rechtlich oder physisch. Man darf dem durchaus was auf die Glocke geben, nennt sich Nothilfe.

Stellt sich daher auch die Frage, warum den Leuten niemand hilft. Er wird ja wohl kaum unbesiegbar sein.

Roal3
Fragesteller

Ihnen hilft keiner, weil sie durch ihn eingeschüchtert wurden

Wer braucht schon Empathie und Respekt, wenn man seine Aggressionen an denen auslassen kann, die sich nicht so gut verteidigen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Kriminellen Vollasis macht man den Prozess...