Als Hirte Verkleiden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas braunes oder notfalls weisses, z. Bsp. ein Hemd das zu gross ist. Wenn du hast bastle dir aus etwas mit Fell einen provisorischen Umhang oder Bolero. Wenn vorhanden eine braune Fellmütze. Und such einen Ast den du als Stock nutzen kannst.

Mathiasgf
Fragesteller

Mein Vater schneidet einen Sack zurecht in den ich dann rein kann und ich ziehe ein weißes Hemd an und einen bauernhut, trozdem danke dir auf jedenfalls und schöne Weihnachten.