Allianz Arena - Sieht man gut im Oberrang?

Allianz Arena Kategorie 2 Block 301 - (Ticket, Karten, München)

2 Antworten

Prinzipiell sieht man überall gut! Die Arena ist wirklich sehr gut geplant worden 😊 Ich bin schon fast überall gesessen!

Ausser in der Nord- und Südkurve (Stehplatz) musst Du Dir keine Sorgen machen - da sind auch immer genug Fans des Auswärtsteams. Die Sicht ist okay aber Du musst Dir bewusst sein, dass Du eben weiter weg bist. Die Rückennummern siehst Du nur mit guten Augen, aber das Spielgeschehen in der totalen natürlich ganz gut.