Alles Animes die auf mtv früher gelaufen sind :)

4 Antworten

Wie schon geschrieben: Golden Boy, Lupin III, Vision of Escaflowne, Cowboy Beebop, Arjuna

dann fällt mir noch Blue Submarine No. 6, Ghost in the Shell und X (Serie sowie Film) ein.

Mehr hab ich glaube auch nicht gesehen.

Meerausglas  30.10.2010, 11:47

liegt ja schon alles ne weile zurück ^^ und ich weiß noch, dass ich mich immer gequält ahbe bis mitternacht auf zubleiben =) bringt mtv aktuell auch noch animes?

Nur mal so neben bei.... Family Guy, Futurama etc sind KEINE Animes! Mit Anime bezeichnet man lediglich Japanische Animationen.

Was mir persönlich noch einfällt ist Hellsing.

Hi, also da lief

Golden Boy, Lupin III, Vision of Escaflowne, Cowboy Beebop

mehr weiss ich gerade nicht

Also ich kenn nur Arjuna der mal auf Mtv lief.. ^^