Alleine verreisen, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

3 Antworten

Ja

Spanien ist dahingehend ungefährlich. Außerdem ist man in Spanien nicht alleine. Die Gesellschaft wird dich mittragen. Geh einfach abends aus und du wirst sehen, wie schnell man Leute kennenlernt.

Weeknd2023coco
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe Angst, dass wenn ich abends alleine fortgehe dass man mich doof anschaut weil jeder in der Gruppe mit Freunden unterwegs ist und ich denke würden die mich Fremde dabei haben wollen?

Niemals für 2-3 Tage

Weeknd2023coco
Fragesteller

Wie meinst du das genau?

Silo123  07.01.2024, 21:28
@Weeknd2023coco

So ein weiter Weg, den würde ich nie für 2-3 Tage unternehmen, da stellt sich dann die Frage , ob alleine nicht mehr. Für länger würde ich aber durchaus auch alleine nach Spanien reisen- aber nicht in jedes Land.

Ja

Aber was will man schon in 2 Tagen machen ?

Wenn man sich Städte, Museen anschaut, ist es sogar oft besser, allein unterwegs zu sein als mit der Gruppe oder mit Partner.

Bei Wanderurlaub oder am Strand ist es aber schöner, nicht allein zu sein .. kommt also immer drauf an, was man macht.