Alleine am Geburtstag verreisen?

2 Antworten

Dein Partner ist nicht Dein siamesischer Zwilling. Er kann traurig sein, dass Du den Tag alleine verbringen möchtest, aber mehr auch nicht. Es kann natürlich sein, dass er für den Tag schon etwas geplant hatte, von dem Du nichts wusstest - eine Überraschung, eine Überraschungsparty, einen Überraschungstrip.

Ich würde ihn fragen, ob er deshalb so sauer ist, weil einer der o.g. Gründe vorliegt oder nicht. Sollte keiner davon vorliegen, würde ich fahren. Es ist immerhin Dein Ehrentag und da kannst Du machen was Du willst.

Es ist DEIN Geburtstag. Der einzige Tag, an dem er seinen Egoismus zurückstellen MUSS. Er hat seine Meinung geäussert aber dass er deswegen mit dir streitet und dir was vorwirft...Geht gar nicht.