AliExpress Paket steht zugestellt obwohl noch nicht da?

Hallo danke für die nützliche Antworten das Paket kam noch an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hattest Du evtl. eine Benachrichtigung im Briefkasten?

Hattest Du schon bei den Nachbarn gefragt, oder vielleicht wurde etwas irgendwo "deponiert", was eigentlich nicht vereinbart war.

Und dann Frage direkt bei DHL nach, was genau mit der Sendung geschehen ist.

Die haben die Verantwortung und Haftung für den Transport übernommen.

Und das ist somit Dein Ansprechpartner.

Ich selber hatte so etwas letztens erst mit GLS durchexerzieren müssen... Und dann bekam ich eine Ersatzlieferung. Es dauerte nur grob 3-4 Wochen.

Und meide bitte in Zukunft solche Verkaufsplattformen, wie Wish, Temu, AliExpress, usw.

Das ist dort in den meisten Fällen nur absolute Billig-Ware!

Und insbesondere bei Elektrogeräten gibt es oft sogar keine echte CE-Kennzeichnung, wenn überhaupt etwas aufgedruckt wurde. Und dann dürfte so etwas in der EU überhaupt nicht erst verkauft werden.

Gruß

Martin

Kann sein das es Montag kommt ...

oder garnicht ich selber vertraue AliExpress Temu Ets c.o nicht

Wie sieht denn der komplette Sendungsverlauf (Screenshot) bei DHL aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen