ALG 1 (Mit Auszahlungsdatum)?

3 Antworten

Im Normalfall spätestens am letzten Bankarbeitstag des Monats, rückwirkend für den Monat, der wäre dieses Jahr und Monat heute.

Wenn du ab Dezember Alg I erhältst wird die erste Zahlung Ende Dezember erfolgen, da Alg I immer nachträglich ausgezahlt wird!

Das Geld für den einen Novembertag sollte spätestens heute kommen und das Geld für Dezember Ende Dezember, da ALG 1 nach meiner Kenntnis monatlich rückwirkend ausgezahlt wird.