Aldi Talk Mobile Daten funktionieren nicht?

2 Antworten

In den einstellungen auf system gehen und netzwerkeinstellungen zurücksetzten. Das ist da wo man auch das ganze gerät auf auslieferungszustand zurücksetzten kann.

MathildaSpr
Fragesteller

Ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus wenn ich das jetzt mache sind dann nicht die ganzen Daten weg?

Sparetire  04.05.2024, 12:24
@MathildaSpr

Dann Gerät komplett zurücksetzten, alle Daten weg.

Oder es ist was defekt.

MathildaSpr
Fragesteller
@Sparetire

Nee ich habe egal wo ich bin E und dass geht schon so lange

Wenn dein Handy zwei SIM Kartenslots hat, versuch mal den anderen.

MathildaSpr
Fragesteller

Leider habe ich nur einen

MathildaSpr
Fragesteller
@TheMonkfood

Ich kenn mich damit leider nicht aus, sind dann nicht aber meine ganzen Daten weg. Also was muss ich machen wenn ich das gemacht habe. Und sind alle meine Daten noch da

TheMonkfood  04.05.2024, 12:16
@MathildaSpr

Wenn du nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt, bleiben deine Daten erhalten.usst dich dann halt nur ggf in deinem Wlan neu anmelden.