Alben runterladen?

Support

Liebe/r Jonic,

Hier können keine Fragen geduldet werden, die ggf. illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Es giebt auch die Möglichkeit sich die Alben zu kaufen . . Zum Beispiel bei pcrecords.com oder dem sleipnirshop.de musst du mal bei Google eingeben und du findest die eigendlich direkt . . .lasst das  mit dem runterladen . . .

Die Musiker gehen harte Wege um ihren Fans die Musik bereit zu stellen und wen man dan eine cd für 15 Euro kaufen kann und sogar was in der Hand hat finde ich das mehr als fair wen man bedenkt das das gigi durch die Musik nicht mehr in Deutschland wohnt und lunikoff 3 Jahre hinter Gittern war muss man wirklich sagen Respekt sie haben ihr Wort gehalten und sind trotz Verbot nicht tod! !!

Da sollte man der Sache genügend Respekt  zu kommen lassen und sich die Musik kaufen . . . Zumindest die Alben die nicht auf dem Index sind . . . Bei den anderen kann ich es verstehen das viele nicht wissen wo diese zu bekommen sind aber das kann ich hier auch nicht schreiben ;)

An alle die jetzt ihren Senf dazu geben wollen ich weiß das das eine alte Frage ist aber villeicht hilft die Antwort auch anderen weiter . . . Also einfach mal nicht den Boss raushängen lassen und andere voll quatschen 🏦✈

Weltnetzsurfer  19.03.2016, 18:04

Wenn sein Kumpel die Musik nur hören will, kann er auch einfach auf Youtube gehen. ^^

Das Downloaden unterstütze ich auch nicht, aber ich würde gerne noch eine Seite zum kaufen hinzufügen: frontmusik.de/ ehm. GKS. Sehr zu empfehlen!

Downloaden ist aus verschiedenen Gründen nicht zu empfehlen. Erstens können solche Dateien Viren beinhalten, zweitens kann es sein, dass die Information mit dem Download an "die Falschen" geht, und drittens unterstützt man die Band nicht. Einige CDs kann man glaube ich legal kaufen (zumindest von Lunikoff bzw. der Lunikoff-Verschwörung, bei Landser bin ich mir wegen der Geschichte mit der kriminellen Vereinigung nicht ganz sicher), für die restlichen bräuchte man wohl gewisse Kontakte.

http://thepiratebay.org/search/landser/0/99/0

mfg

ps wenn man nur scheiße schreibt "bka website" kann mans auch lassen ist nicht so aufwändig

dennoch würde ich lieber die white musik nehmen die es auch auf youtube gibt z.b nordfront lange nicht so rechts oder gigi und die braunen stadtmusikanten da hat man mehr davon

habe ichauch mal alles gehört vor 2 jahren

ich finde man muss in der pubertät die ganzen sachen mal testen um seinen weg zu finden und da gehört so was eigentlich auch dazu finde ich jetzt

Mal abgesehen davon, dass der größte Teil solcher Drecksmusik auf dem Index steht, ist das Downloaden auch noch illegal.

Aber das scheint dich wohl nicht zu kümmern.

desdorfkind  08.06.2023, 20:56

Drecks Musik??!!👺

Ist nicht Illegal muss ich die Seite hier auch noch aufklären das 3 Landser Alben als legal eingestuft worden sind und frei erhältlich auf Seiten wie sleipnirshop .de oder Pcrecords.de käuflich sind 😀 dan hat dein Freund sogar original cd's . . . Wo man runterladen kann erzähle ich nicht dan würde ich den Musikern in den rückenfallen . . . Ich habe alles original Hauptsache es existiert 😀 darum kann ich mit guten gewissen auch mal hier und da was runterladen wen ich die cd nicht dabei habe oder sonstiges . . . Kosten 13 Euro die cd's ist nicht viel und ihr tut denen was gutes . . . Die Sänger sind Radikal und keine Faschisten !! Da sollten sich manche Leute mal informieren . . . Faschist sein heißt eine Gruppe von Leuten wegen ihrer herkunft hassen oder ihren Glaubens . . . Siehe antifa Deutschland Verrecke!!! Die Radikalen Bands wie Stahlgewitter singen von Kampf gegen das Kapital System und zinsknechtschaft . . . Heißt so viel wie raus aus dem Irak  da die USA dort nur Krieg für Öl und Dollar führen . . . Die Leute sollten sich mal überlegen wen sie sch . . . . finden . . . Einen echter rechter also nicht die gurken die Ausländer schreien weil sie keine Ahnung von Geschichte haben Sondern die die sich hohe gefängnis strafen aufbrühen für die Freiheit der Welt da die Welt der zinsknechtschaft unterliegt . . . Siehe Bilderberger oder Eu Diktatur auf youtube  . . . Oder die linken die seid kurzen zur offenen Vergewaltigung deutscher Frauen aufrufen 😀 und das meine ich ernst . . . . Macht euch schlau Leute . . . Weil ein paar gurken rum laufen wie die NPD ist der Widerstand der damit nichts zu tuhen hat im Kampf für Gerechtigkeit für alle Völker dieser Welt . . . . Das Wissen die Russen genau so wie die syrischen Soldaten die gegen die Is kämpfen . . .Nur die Deutschen wissen nicht was wir machen weil die Medien das nicht zeigen . . . Da Deutschland besetzt ist seid dem 2 Weltkrieg und die USA die Medien leiten . . . Macht die glotze aus und liest im Internet nach . . . Macht euch schlau und wacht auf

NovusOrdo90  12.04.2016, 00:51

Ach und einmal nebenbei also kleine lehrstunde XD ihr glaubt ja lieber alle das was euer Guru das Fernsehen euch erzählt ohne es selber nachzulesen . . . Versehen wurde im 2 Weltkrieg als Mittel zur Propaganda Verbreitung erfunden . . . Das ist nicht die absolute Wahrheit die euch die Leute da erzählen 😀 arbeitsverträge von tv Medien Journalisten sind offen zu finden im Netz . . . Punkt eins heißt da keine schlechten Nachrichten gegen die USA unsere Besatzungsmacht seid 70 Jahren . . . Wir befinden uns in der Nachkriegszeit falls es einer von euch noch nicht wusste . . . Das sagen inzwischen auch die Politiker . . . Also was ist ein Nazi . . .

.....Vor 2000 Jahren wurde der Begriff „Nazi“ in Griechenland geprägt. „Nazi“ steht für eine Person aus dem „heiligen Herkunftsort“, aus dem Ort Nazareth.

„Nazi“ steht für eine „von Gott auserwählte, heilige Person“.

„Nazi“ steht in der Bibel. Die Bezeichnung „Jesus von Nazareth“ ist „der Nazarener Christus“.

„Nazi“ ist die Kurz- & Koseform von „Nazirite“ aus der englischen Bibel, siehe Prophet Amos 2:11 + 2:12, deutsch: „Nasiräer“.

So gesehen war Jesus Christus der erste NAZI, und Christen, die Jesus folgen, heißen auch heute noch Nazis.

Stell Dir vor, das würden Journalisten wissen … siehe Wehrmacht „Gott mit uns

Schönen Tag noch

OtisundFelix  14.09.2021, 21:05

NovusOrdo90 deine Aussage macht mir so viel Hoffnung. Dachte die meisten sind mundtot, dumm, links verdreht und vom System kastriert. National Stolz ist in dieser "Firma" namens Bundesrepublik Deutschland schon verpönt. Danke das es Freidenker wie dich gibt....