Alarmlicht blinkt?

1 Antwort

Du solltest in die hoffentlich noch vorhandene Anleitung mal reinschauen und oder wenigstens hier noch mal das genaue Modell ergänzen – steht bestimmt irgendwo an einem Typenschild, gerne im Innenraum des Kühlschranks.

Ayham565
Fragesteller

Die Modell ist hotpoint ariston type cm04ffe

leider habe ich in die Anleitung solche Fehler nicht gefunden

der Kühlschrank ist seit eine Woche nicht angeschaltet

und heute habe ich ihn ungefähr 6 stunden angeschaltet aber er blinkt immer noch

Gefrierschrank funktioniert einwandfrei aber oben nicht so ganz

viele Grüße