Air France Reisepass?

3 Antworten

Da steht doch, dass das nur für bestimmte Länder gilt, die sogar audgelistet sind. Frankreich ist nicht dabei...

helloitsme97
Fragesteller

Doch, steht hinter China

Meines Erachtens sollte ein Perso reichen. Vielleicht braucht man nur für den Vorab-CheckIn den Pass? Ich kann deine Unruhe verstehen - ruf mal direkt die Hotline der Fluggesellschaft an und frag nach! Notfalls kriegst du für eine Extra-Gebühr im Bürgerbüro o.ä. wohl auch kurzfristig einen vorübergehenden Pass.

T3Fahrer

gib die Daten deines Persos ein.

helloitsme97
Fragesteller

Die würden funktionieren, wären dann aber die Personalausweisdaten als Reisepass ausgegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob das zulässig ist :(