Agando PCs scam?

3 Antworten

Scammen tun die dich nicht, aber bei manchen Angeboten von denen fühlt man sich hinsichtlich der Aufpreise oder Qualität der Komponenten schon etwas über den Tisch gezogen.

Wenn du einen gut konfigurierten und preiswerten Fertig PC suchst, dann kann ich dir eher den Laden von dem Youtuber HardwareRat empfehlen:

https://hardwarerat.de/computerpc/?p=1&o=2

Aber auch er ist von der aktuellen PC Hardware Krise, die vor allem die Verfügbarkeit und Preise von Grafikkarten betrifft, nicht unbetroffen. Wie bei jedem Shop kann es daher etwas dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
Von Experte Neroshu bestätigt

Nein, du wirst nicht abgezogen ABER Agando macht echt schlechte Fertig-Pcs.

Schau lieber mal bei Hardwarerat.de

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

RuffyAufJacky  23.03.2021, 22:17

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103620 nun ich find den PC gut hier bei agando nur noch eine bessere ssd. halt für den Preis find ich den pc gut

Also du wirst nicht abgezogen, aber die Qualität ist vielleicht nicht so gut, wie man sich es vorstellt.
Ich habe selber meinen PC dort bestellt und habe eine cd für die Treiber dazu gekriegt, obwohl der PC nicht mal ein Laufwerk hat.