Älteres Schweizer Messer, wertvoll?

Das Messer - (Freizeit, Wert, alt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater hat auch so eins, ist aber nicht "so" wertvoll. für 120 euro kannste des losgriegen. Das war eine Sonderedition des Schweizer Taschenmessers für Prinz Rainer der in Monaco geboren wurde. Google mal Prinz Rainer Monaco. und du wirst das Messer finden !! NP

pipolahm
Fragesteller

an sich eine super Antwort, allerdings kann ich auch unter Prinz Rainer Monaco nichts weiteres zu dem messer finden...

naja sooooo alt ist das ja nicht...ich glaub nicht, dass das sehr wertvoll ist. Vllt fehlt es einem Sammler...dann könntest du es verkaufen, aber mehr als 50€wirds nie geben