Ältere Auflage bei Biochemie-Lehrbuch kaufen?

2 Antworten

das ist von 2012, kein Problem. Biochemie kann ruhig etwas älter sein, ich habe noch einen Stryer aus den 1990ern, der schneidet gegen den aktuellen ganz gut ab. Bei euch Medizinern wird das nicht anders sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologielehrer SI/II a. D.

Für die Biochemie im Med-Studium sollte auch eine ältere Auflage gut gehen, man geht da nicht so ultra in die Tiefe. Ich empfehl dir auch noch

https://www.youtube.com/@nh2-stefan-cooh/videos

Ist ein Dozent der Uni Tübingen und seine komplette Grundvorlesung aus Covid-Zeiten.