Ähnlicher Youtube-Kanal wie mythen metzger oder irwas mit Mythen..?

6 Antworten

Hey

von allen aufgezählten ist Mythen Metzger der beste. Er recherchiert sehr gut und kann ganz klar trennen wo an einer Story die Fakten liegen und zeigt klar die Hintergründe. Die anderen fassen sich da manchmal kurz um irgend etwas zu erzählen das creepy ist.

Von der Qualität der Beiträge her gibt es da nur Midnight Mansion. Alle anderen leisten sich Versprecher, schreckliche Akzente, schlechte Recherchen etc.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich vermute das der Mythen-Metzger auch noch die Mythenecke auf Youtube betreibt. Wenn man die Stimme mal hört (klingt anders)aber das leichte Lispeln..Mythenecke sind Geistervideos zu sehen..lohnt sich auch…Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde gut:

Multi German Creepypasta,MythenAkte,CreepyPastapunch,StrengGeheim,Kezz4all

dariuss12
Fragesteller

Multi german creepypasta chillt noch ;)