Ähnliche Bücher wie zb. Ende der Lügen, offline ist es nass wenn es regnet, als wir fast mutig waren,..?

1 Antwort

Ich habe diese Bücher leider nicht gelesen und kann dir deshalb keine eigenen Empfehlungen geben.

Ich würde in einem Buchladen einen der Mitarbeiter fragen. Buchhändler lesen sehr viel und es gibt bestimmt einen Mitarbeiter, der sich in deinem Lieblingsgenre auskennt. Im persönlichen Gespräch kannst du auch mehr eigene Wünsche etc einbringen.

Ansonsten guck doch Mal in Bücherforen nach. Da gibt es oft eine Kategorie namens "Leser, die dieses Buch mochten, mögen auch.." oder ähnliches.

Auf Goodreads wird mir zu deinen Buchtiteln zB folgendes vorgeschlagen: Erebos von Ursula Poznanski, Tschick von Wolfgang Herrndorf, verschiedene Titel von Sarah Dessen.