Adobe CC sharen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Adobe hat in München einen guten Telefon-Support :-) Dort fragen?

Eigentlich sollte man die Lizenz auf 2 PCs übertragen können. Dürfen dann halt beide nicht gleichzeitig nutzen (wenn man online ist).

Ich habe es im Büro auf dem PC und zu Hause aktiv... keine Probleme bislang.

Wegen dem Deaktivieren: Sollte nicht notwendig sein. Aber wenn Du es tust, kannst Dich einfach auch wieder Anmelden und dann läuft das wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Brauchst du überhaupt nicht...einfach installieren. Nur dürfen nicht beide PCs gleichzeitig mit dem Internet verbunden sein, während man die cloud nutzt...
Ansonsten kannst du die Programme auf 100 PCs ohne Probleme laufen lassen.
Nur einmal in 30 Tagen ist für einen Abocheck internet notwendig.