Adern gut oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daran liegen, dass Du sehr schlank bist, die Gefässe daher mehr hervortreten, jeder der Dir Blut abnehmen will freut sich darüber.

Das ist nichts Negatives.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  12.05.2024, 18:02

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Das sind wahrscheinlich Venen die du siehst.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Achso

Das ist bloß eine optische Sache. Und wegen gefallen: Manchen gefällt das, manchen ist es egal, manche mögen das weniger. Du bist aber nicht krank oder sowas.

Das ist nicht sonderlich gut. Die wenigsten Leute stehen da drauf