Achtet ihr auf eure Ernährung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf den preis meiner Süßigkeiten und auch, dass die pizza die ich esse nicht abgelaufen ist uns dass ich kein Fleisch esse und ich achte darauf dass mir mein essen schmeckt und es schön lecker ist wie Süßigkeiten und pizza.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen

Im Großen und Ganzen ja.

Aber es muss Ausnahmen geben, ich möchte Spaß am Leben haben.

Nein garnicht.

Aber meine Frau achtet für mich darauf :D

Ich habe volles Vertrauen, dass sie eine gute Mischung zwischen gesund und lecker findet.

Bisher wurde ich nicht enttäuscht.

Und ja urteilt wenn ihr wollt. aber meine Frau liebt es einfach diesen Part zu übernehmen, also warum sollte ich sie da "blockieren".

Ja sehr :-)

Weil ich gerne gut esse und eine enstprechende Quaität möchte.

Außerdem muss ich aus gesundheitlichen Gründen auf Kalium, Phosphat, Eiweiß etc achten. Das kommt also zu meiner Leidenschaft für gute Lebensmittel noch hinzu.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
 - (abnehmen, Kalorien, Gewichtszunahme)

Ich versuche, meinen Makro- und Mikronährstoffbedarf zumindest halbwegs zu füllen und leere Kohlenhydrate in Grenzen zu halten.