achskörper angerostet?

3 Antworten

Je nach Grad der verrostung wird evtl ein neuer Achskörper fällig sein.

Damit das gammeln aufhört wenn es noch geht, wäre es wichtig das ganze abzuschleifen und von Grund auf zu behandeln.

Ich würde den gröbsten Rost abschleifen und je nachdem, was da zum Vorschein kommt, nen neuen Achskörper besorgen oder gegen Rost versiegeln ( ich nehm gern Owatrol dafür) und lackieren

Den Mangel hatte auch mal.

Habe mit Bandschleifer und Drahtbürste entrostet und dann schwarz angepinselt. Wurde vorbehaltlos akzeptiert. Der Prüfer war von der Dekra.