Abwehr: Welcher dieser Fußballer war Eurer Meinung nach der beste Liverpooler Abwehrspieler (nur die Leistung bei Liverpool gerechnet)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Van Dijk 89%
anderer (welcher? Neal, Hughes, Lawrenson, Babbel, etc) 11%
Alan Hansen 0%
Thompson 0%
Kennedy 0%
Hyypiä 0%
Carragher 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Van Dijk

Einer meiner Lieblinge in meinem Team. Ich sehe ihn jedes Wochenende in der PL, leider hat man ihn zuletzt unberechtigt die Rote Karte gegeben und gesperrt. Die 80 Millionen Ablöse die Liverpool damals gezahlt hat ist er absolut Wert gewesen. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel
Fragesteller

bester Abwehrspieler der Welt seit seinem Wechsel zum FC Liverpool und auch besser als die IV von Man City?