Abstiegskampf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nee, die Absteiger stehen eigentlich jetzt schon fest. 67%
Ja, wird spannend! 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wird spannend!

Die Entscheidung welcher Verein letztlich den 16. Tabellenplatz belegt dürfte wohl erst an den letzten beiden Spieltagen fallen.

Ja, wird spannend!

Ich weiß nicht ob am letzten Spieltag erst Entscheidungen fallen. Aber es wird spannend. Sollte Darmstadt heute in Mainz gewinnen, wären sie wieder dick dabei im Kampf um die Relegation. Sollte Mainz gewinnen würden sie auch wieder zart an Platz 15 anklopfen.

Unten spielt noch jeder gegen jeden. Köln- Darmstadt, Mainz- Köln, Bochum- Köln. Das werden entscheidende Spiele sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Nee, die Absteiger stehen eigentlich jetzt schon fest.

Darmstadt und der FC sind leider schon in Stein gemeißelt 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja, wird spannend!

Ich hoffe einfach, dass Köln nicht absteigt, denke aber, dass es knapp wird