Abstand zwischen zwei Dates?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dich auf jeden fall am nächsten tag melden !! umbedingt ;)

aber das nächste date kannst mit ihr ja mal spontan nach einer woche oder so ausmachen wenn es gerade passt :)

viel erfolg!!

Hmm...also gerade wenn man frisch verliebt ist, ist es doch schön, sich oft zu sehen. Wenn euch beiden danach ist, steht kurzen Abständen zwischen den Dates doch nichts im Wege. Und du merkst ja an ihrer Reaktion, ob ihr das Recht ist. Wenn du das Gefühl hast, es geht ihr zu schnell, kannst du ja einen etwas größeren Abstand einhalten. Alles Gute

in deiner andren frage steht, ihr habt gleich beim 2. date "was angefangen".. was auch immer das heissen mag.. man/n sollte beim 2. date nicht gleich in die kiste springen,w enn man es ernst meint, sondern erst die gelegenheit nutzen, sich besser kennenzulernen und nix überstürzen...

2 Tage sind vielleicht wirklich ein bisschen sehr schnell aber man sollte auch nicht Wochen warten denn dann gibt man dem Mädchen das Gefühl, dass erste Date hat einem nicht gefallen und man hat kein Interesse an ihr. Warte 1-2 Wochen, auf keinen Fall mehr. :)

ich würde sagen abstand so 1 bis 1 1/2 wochen ... und melden am besten einen tag oder 2 tage danach und sich vllt zum date zu äußern :)