Abschnitte im Video mit Windows Movie Maker unkenntlich machen?

2 Antworten

Ja, mit dem Tool "Bildtitel" in MovieMaker erreichst du nur den sogenannt titelsicheren Bereich. Mit jedem Standartschnittprogramm geht das jedoch ganz unbeschwert. Auch mit einem Freeware-Programm wie beispielsweise HITFILM4EXPRESS. Da kannst du auf der zweiten Spur irgend ein Bild einfügen, welches du nach Bedarf ziehen und verschieben kannst. Anstatt ein Bild kann es sogar ein Video in entsprechender Länge sein.

Leider ist das mit dem WMM nicht möglich. Ich benutze für meine YT-Video´s Filmora. Ist ein super Programm, aber allerdings kostenpflichtig.

Lg Martin

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer