Abschiedsgeschenk für Arbeitskollegen und Chef

2 Antworten

Es gibt doch gerade Weihnachtssterne in allen Größen. Kauf für jeden ein kleines Töpfchen. Das passt in die Jahreszeit, kostet nicht viel und man hat noch eine ganze Weile Freude daran. Zudem erinnert der Anblick der Pflanze auch von wem sie kommt.

Ich habe selbst auch mal einen kleinen Blumentopf von einer Kollegin bekommen und mich noch sehr lange darüber gefreut. Zudem ist das eine nette Geste, ein kleiner bunter Fleck in der dunklen Jahreszeit und, da nicht teuer, auch nicht übertrieben.

Stell doch einen schönen Teller mit Weihnachtsnaschereien zusammen, an denen sie sich bedienen können! Oder back einen leckeren Kuchen! Ich finde das ein "Abschiedsgeschenk" nicht sein muss!