Abmattierung für die Haare abgelaufen?

Hier nochmal ein Bild von der Farbe.

2 Antworten

Ja so ein Produkt kann ablaufen, aber u.U. weiter verwendet werden. Wenn sich die Konsistenz schon so sehr verändert hat, würde ich es nicht ausprobieren und neu kaufen.

ivanchen0307
Fragesteller

Dankeschön!!

Meist sind Haarfarben bis zu drei Jahren gültig, sie muss gut verschlossen und an einem kühlen trockenen Ort gelagert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
ivanchen0307
Fragesteller

Ich hatte es online bestellt deswegen leider keine Ahnung wie das gelagert wurde :/ Aber danke!