Abitur 2023 machbar mit heftigen wissenlücken?

1 Antwort

Frage des Einzelfalls. Letztlich brauchst du für eine Klausur vielleicht 10% des im Unterricht besprochenen Stoffes. Das Problem ist lediglich, dass du nicht weißt WELCHE 10%.

Wenn du 20% kannst, in die Prüfung gehst und REIN ZUFÄLLIG entstammt alles was drankommt diesen 20%, dann kannst du ohne Probleme bestehen. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

Chrisredfiel770
Fragesteller

Ja stimmt eigentlich benötigt man in Bayern 1 punkt max um durch Mündlich zu retten