Abgelaufenen Joghurt gegessen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimmster Fall wär das du eine Lebensmittelvergiftung hast.

Aber in der Regel sind Joghurts noch nicht so stark belastet nach dieser Zeit so das du evt Bauchweh o Durchfall bekommst . Warscheinlich aber gar nichts , vllt ein kleiner Pups - das wars dann :D

da passiert schon nix

dort steht ja er ist MINDESTENS bis zum 30.04 haltbar.

also muss er auch länger haltbar sein :)

und wenn nich kriegste vllt bauchweh..

der mensch is ja nich aus zucker :)

Solange er nicht schimmlig war,passiert nichts! Selbst dann gibt es hoechsten Durchfall!!

Schlimmster Fall : Lebensmittelvergiftung Wenn du aber bis morgen nichts spürst hat's dir wohl nich geschadet ;) Neulich hat ne Freundin von mir 3 wochen abgelaufenen Joghurt gegessen & sich nachts nur 2x übergeben ;)

Nichts..... das Datum ist das Mindeshaltbarkeitsdatum, die Lebensmittel halten oft länger