Ab wievielen jahren darf man auf die tuning messe?

2 Antworten

Afaik gibt es keine Altersbeschränkung auf der Messe! Ich wüsste auch keinen Grund warum. Es gibt sicherlich ausreichend Menschen, welchen ihren Nachwuchs mitnehmen.

Es gibt ja an und an Altersbeschränkungen, was hier aber wohl nicht so ist. Sieht man z. B. an der Staffelung der Eintrittspreise.

Ich würde trotzdem bei dem Veranstalter nachfragen. Teilweise ist der Zugang unter 14 Jahren nur in Begleitung erlaubt.

Besucherinfos Messe Friedrichshafen GmbH 07541 708-5887