ab wie vielen jahren kann man auf tiktok/yotube geld verdienen?

3 Antworten

Wenn Mann einen acc öffnet der offizielle den Eltern gehört Mit jedem Alter aber das Geld bekommen dann die Eltern musst dir das mit denen ausmachen. ab 16 mit Einverständnis Erklärung der Eltern

Mit 18

Denn vorher kannst du in Deutschland ohne Erlaubnis der Eltern und des Gerichts legal kein Gewerbe anmelden

Ab 18. Lohnt sich nicht für Anfänger. Geh lieber Konserven einräumen bei Netto oder Rewe.