Ab wie viel Jahren darf ich das?

Die erste benutze ich immernoch, steht halt nur in der Aldi Talk App der Name von mein Vadda, weil war ja von seinem Ausweis, aber ansonsten kaufe ich mir Guthaben u. so selber, war ja nur für die Registrierung, brauche eine zweite SIM für mein iPad oder sowas, wenn z.B auch mein Datenvolumen leer ist auf SIM 1

2 Antworten

Du kannst erst an 16 Jahren eine Prepaidkarte freischalten. Bitte nochmal deinen Vater darum…

Das Mindestalter zum Abschluss von Prepaidverträgen liegt bei 16 Jahren. Bei Postpaidverträgen liegt es bei 18 Jahren.