Ab welcher Folge erfährt man bei Star Wars the Clone Wars das Kanzler Palpatine Darth Sidious ist?

7 Antworten

Naja sie gingen davon aus das es schon jeder weiß und daher wurde auch kein Geheimnis drum gemacht. Allerdings richtig mit Kapuze und lichtschwert etc. glaube ich in Staffel 5 folge 20..... kann aber auch gut sein das er auch schon vorher vorkam.

P.S.: Ich weiß er kam auch in der Folge mit den machtsensitiven Kindern vor aber in der oben genannten Folge ist er am krassesten wie ich finde 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Kanzler Palpatine hat die gleiche Stimme (und den gleichen Unterkiefer^^) wie der Sith Lord. Wenn man dann 1 und 1 zusammen zählen kann, könnte man sich denken wer die Knalltüte is.

Leider erfährt man es in keiner Folge Star Wars the clone wars, sondern erst in Episode 3 Die Rache der Sith. Aber in Staffel 5 Folge 16 sieht man, wie er sich von seinem Kanzlerbüro aus auf den Weg nach Mandalore macht um gegen Darth Maul und Savage Opress zu kämpfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt

Man erfährt es eigentlich schon in Episode 1 der Star Wars Reihe, aber in clone wars so genau weiß ich es gar nicht. Aber ich denke dass bevor man clone wars schaut schon mal einen Star Wars Teil gesehen hat und in jedem ( außer 7&8 glaube ich ) sieht man dass er böse ist