Ab welchem Semester sinnvoll zu arbeiten (für das Studienfach)?

2 Antworten

Bewerbe dich einfach unter Angabe im wievielten Semester du was studierst und was du vorher sonst noch so gemacht hast, was bei dem Job hilfreich sein könnte.

Natürlich wirst du wenn du "keine Ahnung" hast die nicht so interessanten Jobs bekommen, aber der Rest ergibt sich. Evtl. lernst du dort auch Dinge, die erst später im Studium vorkommen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung