Ab welchem Alter kann man Kindern ein Bobby Car schenken?

7 Antworten

Wenn ihr ihn glücklich machen wollt dann schenkt ihm unbedingt eins. Ihr werdet noch Augen machen was der kleine Kerl spätestens in ein paar Tagen mit dem Ding alles anstellen kann.

Geht etwa an 10 Monaten. Ich habe den Zwillingen meines Bruders zur Geburt Bobby Cars geschenkt.

Kinder wachsen nicht nur in Kleider sondern auch in Spielsachen hinein.

sobald das Kind laufen kann ist ein BobbyCar sinnvoll, er wird sicher viel Spaß damit haben, besorgt aber unbedingt die Schuhschoner dazu, ansonsten sind schnell die eigenen Schuhe "durchgelaufen".

Wenn er schon sicher auf seinen kleinen Beinen steht,müsste es klappen.Es gibt auch ganz praktische Schiebestangen.

Dann spricht doch nichts dagegen. Wenn ers jetzt noch nicht brauchen kann, kann mans doch auch noch etwas aufheben