Ab wann wäre es angemessen brustbedeckend für eine gesundheitsbezogene Einrichtung, in der die Brust bedeckt werden soll?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ab C 53%
ab D 29%
ab G 12%
ab E 6%
ab A 0%
ab B 0%
ab F 0%
gottesanbeterin  12.05.2024, 01:14

"Ab wann" fragt nach einem Zeitpunkt, so könnte die Antwort etwa lauten; "ab 6 Uhr abends." So, wie die Frage gestellt ist, ergibt sie tatsächlich keinen Sinn!

orangade
Fragesteller

🙄

Es geht um die Reihenfolge von extrem freizügig bis komplett bedeckt. Ab welchem Buchstaben (Shirt oder Top) ist die Brust genügend bedeckt?

3 Antworten

ab D

Für mich persönlich ab D, aber ich denke es ist eher ab F gemeint.

orangade
Fragesteller

Ja, denke ich auch.

Mich irritiert, dass so viele für C abgestimmt haben.

vanOoijen  14.05.2024, 14:10
@orangade

Die kennen den Hintergrund nicht.

Du hättest eher nach einem Besuch im Vatikan fragen sollen.

vanOoijen  14.05.2024, 14:15
@orangade

Da gibt es nämlich auch gewünschte Kleidung. Kurze Hose und T-Shirt sind nicht gerne gesehen.

Frau langer Rock oder lange Hose und obenrum auch ohne Dekolleté.

Männer am liebsten in Hemd, Sakko, lange Hose.

Touristen kümmert das oft nicht, aber es kann passieren, dass die Schweizer Garde bauchfreie Frauen mit Hotpants nicht reinlässt.

ab C

Ab c finde ich es in Ordnung.

orangade
Fragesteller

Da sieht man aber schon noch recht viel Brust.

ab G

Die ist in allen Fällen genügend bedeckt.