Ab wann mit Mädchen Herzen schreiben?

3 Antworten

ich will nur wissen wann ich mal ein Herz hinter die Nachricht schreiben soll

Wenn Dir danach ist und es zur Nachricht paßt. Das ist die einzige Herzregel, die es gibt.

ModZiLLaBM
Fragesteller

Wie meinst du das 'zur Nachricht passt' zu welchen nachrichten würden die denn passen :D

GanMar  24.10.2017, 15:57
@ModZiLLaBM

Na, wenn Du ihr schreibst, welche Hausaufgaben der Mathelehrer gestellt hat beispielsweise.

ModZiLLaBM
Fragesteller
@GanMar

Ehrlich? Dachte eher so an 'Gute Nacht' oder so.. Oder wenn ich sie begrüße. Wir sind nicht mal auf einer Schule

GanMar  24.10.2017, 16:03
@ModZiLLaBM

Dachte eher so an 'Gute Nacht' oder so..

Da denkst Du ja nicht verkehrt. Und hinter das Herzchen kannst Du noch "und träum was Schönes" schreiben. Es ist Dir doch eine Herzensangelegenheit, dann folge Deinem Gefühl. Es ist doch das, was Du ausdrücken möchtest. Wobei es natürlich auch vollkommen ohne Herzen geht - aber dann muß man Worte finden. Und das scheint heute überaus schwierig zu sein.

Sobald du nicht nur deinen Lümmel reindrücken willst und sie sympatisch findest ;-)

Nein Spaß beiseite, sobald es eben passend ist. Es gibt Situationen in denen es angebracht ist und eben nicht :)! Das wirst du schon noch merken und ein Gefühl dafür entwickeln!

Du kannst immer ein Herz schreiben wenn dir danach ist <3 Siehst du? Ich hoffe du denkst dir vong daher nun aber nicht das ich in dich verliebt sei <3

Mach das wonach dir beliebt, denn das bis du. <3