Ab wann lohnt sich Geocaching Premium?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lohnt sich, weil ... 78%
Lohnt sich nicht , weil ... 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich, weil ...

für mich lohnt sich die Premium Mitgliedschaft auf alle Fälle, da ich freizeitmäßig viel geocachen gehe. Mir persönlich tut das sehr gut und da finde ich das mehr als gerechtfertigt eine Kleinigkeit zu zahlen. Durch Premium hat man einige Vorteile, die ich nicht mehr missen möchte wie:

mehr Geocaches zur Auswahl

Vergabe von Favoritenpunkte

bessere Übersicht aufn Garmin (GPS Gerät)

und und und

Ich denke, wenn man immer wieder cacht und davon positives für sich heraus zieht, ist das eine gute Investition.

Liebe Grüße

Benni

Lohnt sich, weil ...

Ich habe schon seit Jahren Premium und in der zwischenzeit Weltweit einige Caches gesehen, welche nur für Premium Mitglieder waren - auch wenn ich nichts davon halte, dass einzuschränken.

Woher ich das weiß:Hobby – Endlich nicht mehr sinnlos durch die Pampa laufen ;)

Schlappentiger  06.06.2022, 12:38

Von dieser Einschränkung halte ich auch nichts. Meine Caches sind für alle da. Loggen kann man die "Premium Member Only" Caches auch ohne PA, wenn man den direkten Link zum Logformular eingibt. Den Link kann man sich notfals von einem Cacher mit PA geben lassen. Die Listings kann man in der Regel immer einsehen.

Lohnt sich, weil ...

Lohnt sich wenn du sowas gerne ganz oft machst jeden tag, da werden eben mehr geocachings angezeigt

https://payments.geocaching.com/

Und 2.50€ im Monat ist sogar aktuell günstiger als ein Espresso, der liegt bei mir am See aktuell bei 3.20€

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
 - (Technik, Mädchen, Freizeit)

derBene123
Fragesteller

Weißt du ob man mit der Premium Funktion die Caches aufs Handy laden kann und dann offline hat? So dass man quasi kein Internet braucht wenn man vor Ort 7st

ProB4sher  05.06.2022, 15:03
@derBene123

Hab dir extra den link geschickt wenn da mal drauf klickst siehst du alles habe dir ein Bild eingefügt

Lohnt sich, weil ...

Lohnt sich definitiv! Es ist viel cooler mit premium weil es jetzt auch die Super coolen caches Anzeigt!

Es kommt darauf an was man erwartet. Ich bin seit 2012 PM - warum?

als PM sehe ich ALLE Geocaches

als PM habe ich die Möglichkeit Pocket Queries zu erstellen und mir regelmäßig schicken zu lassen

Diese beiden Punkte sind es mir wert und ich bin kein Powercacher. Bereits eine Tagestour kostet mehr Sprit als die paar Euronen Jahresbeitrag 😇

Woher ich das weiß:Hobby