Ab wann kein RedBull mehr?

4 Antworten

kann man immer trinken, kommt aber drauf an wie es bei dir wirkt und ob du schlafen willst usw....

bei mir hat Koffein , keinerlei Wirkung ich kann literweiße RedBull, Kaffee , usw.. trinken und merke nichts

Du musst halt eigentlich schlafen gehen aber wenn du den letzten Tag gar kein Energy getrunken hast macht es nix aus. Du wirst nur nicht schlafen können, vermute ich.

User594139  20.08.2022, 23:51

Mir würde es nichts ausmachen um 01:00 Uhr ein Red Bull zu trinken, aber dann würde ich nicht ins Bett gehen.

Wenn du davor nicht schon Haufenweise davon hattest solltest du es normalerweise überleben. Musst halt gucken mit Koffein und schlafen