ab wann hört die toleranz auf für das vorgehen lassen an der kasse?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

5+ 57%
4 29%
3 14%
0 0%
1 0%
2 0%
dancingshine  19.07.2021, 21:20

nee, weißt du ich war letztens a der kasse und hatte nur eine kleine hefe und vor mir war ne tante, die 1 vollen einkaufswagen hatte

ichmagmemes
Fragesteller

na da würde ich sagen pech gehabt :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5+

Kommt eigentlich eher darauf an, wie viel ich auf dem Band habe, ob ich mich Zeitdruck habe oder ob ich eh noch auspacke

Ich lasse immer nur eine Person vor. Entweder wenn sie weniger Artikel hat als ich oder sie zum Beispiel mit kleinen Kindern einkauft.

Egal wie viel die Person in der Hand hat... wenn sich jemand ungefragt vordrängeln will oder sogar pampig wird.

Situationsabhängig

Wenn jemand es mal eilig hat wegen Kinder vom Kindergarten abholen oder um noch einen Zug zu erreichen und nett fragt, dann eher mehr.

Wenn das oft vorkommt, eher garnicht.

Auch die Freundlichkeit ist wichtig.

Kommt darauf an wer hinter mir steht, Handwerker lass ich immer vor !

ichmagmemes
Fragesteller

ok mit handwerker kleidung hat man also bessere chancen xD